Endurowandern in Rumänien

In der Woche vom 25.10 bis zum 30.10 waren wir zusammen mit einigen Kunden zum Endurowandern in Rumänien unterwegs.
Die Tagestouren wurden von einem deutschsprachigen Veranstalter vor Ort durchgeführt.
Es ging in 5 Tagestouren mit ca.100 km Länge in der wunderschönen Landschaft des Hargita Gebirges auf und ab.
Unterkunft fanden wir in einem sehr schönen Wellness/Spa Hotel inkl. Halbpension.
Von Feld und Waldwegen mit beeindruckender Aussicht bis zur schlammigen Bergauffahrt war alles dabei. Vom Schwierigkeitsgrad konnte der Tourguide fast alles bieten was das Enduro-Herz begehrt.

Wir können www.enduro-hargita.ro jedem Endurowander-Fan nur ans Herz legen.


Hier einige Eindrücke unserer Tour !



Endurowandern in Rumänien
Endurowandern in Rumänien
Endurowandern in Rumänien
Endurowandern in Rumänien
Endurowandern in Rumänien
Endurowandern in Rumänien
Endurowandern in Rumänien
Endurowandern in Rumänien
Endurowandern in Rumänien





Das waren einige Eindrücke vom Endurowandern in Rumänien 2010