Umbauten, Tuning, Restaurationen - Motorrad Schek!
Im Kundenauftrag ausgeführt:
Neuaufbau einer BMW R80G/S, wie von uns in den 90 Jahren oft durchgeführt
- Marzocchi M1 Telegabel mit 300mm Federweg und größerer Bremsscheibe mit Brembo Schwimmsattel
- Wilbers Federbein mit Ausgleichsbehälter, Schwinge um 50mm verlängert, Federweg 240mm
- Einzelsitzbank mit Wildlederbezug und Gepäckbrücke
- 43 Liter Acerbis Tank
- Cockpitumbau mit 180mm Schienwerfer und Windschild
- Motor 1010ccm mit leichten Schmiedekolben mit gekürzten Zylindern, Enduronockenwelle und Edelstahl 2 in 2 Auspuffanlage
- Motor-Rutschplatte Aluminium mit Distanzring
- Getriebe mit langem 5. Gang
- Schutzbleche von UFO, hoher Endurolenker Tomasselli
- Tiefe Endurofussrasten
- Edelstahl Batteriehalter
- Rahmen sandgestrahlt und pulverbeschichtet
Weitere Umbauten / Restaurationen usw: